Aktuell im Mai, Juni 08, ..., November, Dezember 08, nach Plänen
und Stichsägenmassackern und und und ...

Stabil, demontierbar und transportabel soll sie sein, die eingleisige Nebenbahn:


3.
Landschaft Fertisch :


2.
Mittendrin inner Baustelle Kurvensegment:
Das Schichtgestein besteht aus herausgebrochenen Stücken von Styrodurplatten.
Es fehlen vor allem noch die feinen Fichten und Lärchen.

 
Irgendwann dann mal wieder auf einer Ausstellung ...

1.
Weiter mit den Ecksegmenten ...

Natürlich ist das alles integriert in die große Anlage

Und so schaut das aus wenn fertisch :



Demnächst mehr, dann der gleiche Schuss, aber ins fertig gestellte Segment ...


Sssoo :


Und so:
Totale Konfusion an der Strecke. Es gab einen Riesenaufstand wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung, sie ist völlig überflüssig da auf der Nebenstrecke eh nur 50km/h gefahren wird. Das wissen diese Herren aber noch nicht, sie sind munter
dabei für noch mehr Verwirrung zu sorgen, das totale Chaos und schlimmer als die Straßenverkehrsordnung :  


Baumbau:


Die erste Stellprobe,- nix mehr Probe, die Cam kann bereits wieder voll rein gehalten werden :

 

Die Nebenstrecke wird "modular und transportabel"  gebaut, der kleine Landbahnhof geht über 3 Segmente :


Der lange Heinrich !


Ein Prachtexemplar (motorisiert) in der ehemaligen Baustelle :


Parallelgleisabstand C-Gleis von 48 mm !!!


Das hohe C (" die Höherlegung des C-Gleises"), die Verarbeitung eines viel gescholtenen Gleises:

Dieses Gleis hat das feinere Profil und die schlankeren Weichen, ssso ...

So sieht's aus:


Unter Spannung, Fahrdrahtverhau:



Und Fertig gestellt:


Hintergründiges:


So sieht's aus !
Es fehlt nur oben am Anlagenrand die Strecke der Nebenbahn ... :

 

Und da geht's weiter, Bahnhofsausfahrt Süd :